Nach meinem Studium an der Szent István Universität in Budapest und an der LMU München, habe ich meine Doktorarbeit in der Abteilung für Neurologie der Medizinischen Kleintierklinik München angefertigt. In dieser Zeit konnte ich mir ein besonders tiefes Fachwissen im Bereich der Neurologie aneignen. Nach meiner Doktorandenzeit folgten mehrere Jahre in einer großen Überweisungspraxis, in der die Diagnostik und Behandlung komplizierter internistischer und orthopädischer Fälle im Vordergrund stand. Hier entwickelte sich mein besonderes Interesse an der bildgebenden Diagnostik mittels Computertomographie. Zahlreiche Fortbildungen und viele spannende und komplexe CT-Fälle verhalfen mir zu einem weitreichenden Spezialwissen.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Inneren Medizin insbesondere der Neurologie, Bildgebung (Computertomographie und Ultraschall) und Chirurgie (Weichteil- und Bandscheibenoperationen). Regelmäßige Fortbildungen und Literaturrecherche sind für mich von enormer Wichtigkeit um mein bisheriges Wissen zu erweitern.

In meiner Freizeit genieße ich die Natur mit meinem Pferd und meinen beiden Katzen.

Menü schließen
NotfallNr.