IMG_4982

Ich habe in München an der LMU studiert und meine Doktorarbeit im Bereich der kleinen Heimtiere und Sonographie gemacht. Nebenher habe ich Erfahrung in einer Kleintierpraxis in München gesammelt. Danach hat mich mein Weg in eine Tierklinik geführt, wo ich mein Wissen vertiefen konnte und viel Erfahrung im Bereich der Notfallversorgung, Chirurgie und Innere Medizin sammeln konnte.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Inneren Medizin inklusive Kardiologie, Chirurgie und der Behandlung von kleinen Heimtieren. Die Sonographie macht mir ebenfalls sehr viel Spass und ich halte mich mit regelmäßigen Fortbildungen in verschiedenen Bereichen auf dem neuesten Stand.

Privat habe ich von Hund, Katze und Pferd alles um mich herum, meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen vier Hunden in den Bergen oder beim Sport.

Menü schließen
NotfallNr.